Bericht über die Spielerbegegnung im Geißbockheim am 16.11.16 von Karam Moraa, Klasse 6b

Am Mittwoch, den 16.11.2016, fuhren mein Team und ich um 08:15 Uhr mit einem Bus der RVK zur Spielerbegegnung beim 1. FC Köln. Auf dem Weg nach Köln sammelten wir ein weiteres kicken&lesen-Team ein. Das Wetter was regnerisch, aber es hat trotzdem Spaß gemacht das Training der Spieler anzuschauen. An diesem Tag waren 12 kicken&lesen-Teams zu Gast beim 1. FC Köln. Nach dem Training ging es zur Autogrammstunde ins Geißbockheim. Dabei signierten 5 Spieler Karten und Fanartikel der 12 Teams. Diese Spieler waren Lukas Klünter, Sehrou Guirassy, Simon Zoller, Marcel Risse und Milos Jojic. Sie sind alle cool! Die Jungs haben mein FC Köln-Buch signiert. Man konnte auch Fotos mit den Spielern machen. Ich finde es schön, dass die Spieler so gut spielen können und wir sie kennenlernen durften!

Am Ende fuhren wir wieder mit dem anderen Team mit dem RVK-Bus zurück zur Schule. Dieser Tag war der schönste Tag! Den werde ich nie vergessen!