Erweiterte Öffnungszeiten für die Schülerbücherei

Die Schulbücherei startet in den Nachmittag

Bisher war die Schulbücherei im Schulzentrum Berkum nur für die Schüler der Schule zugänglich. Das wird sich jetzt ändern. Ab Ende Mai wird auch einmal pro Woche eine Öffnungszeit am Nachmittag eingerichtet. Das Angebot richtet sich an Wachtberger Schüler, aber auch an junge Leser, die auf weiterführende Schulen in Bonn gewechselt haben. Das wollen wir feiern!

Am Dienstag den 10.05. 2016 beginnen wir um 16.00 Uhr mit einem Lese-Nachmittag. Verschiedene Vorleser lesen aus Büchern für Kinder von 8 -12 Jahren. Die Lesungen werden mit Musikstücken umrahmt, die von Schülerinnen und Schülern vorgetragen werden.

Ab 17.00 Uhr können in der anschließenden Mitmach-Werkstatt Fadenspiele gelernt und Lesezeichen gebastelt werden. Interessierte Kinder sind herzlich willkommen!

Hinterlasse einen Kommentar.