Ein Hinblick auf die nächste Ausgabe

Die Zweite Ausgabe!

Da nun seitdem Erscheinen der ersten Ausgabe doch schon einige Zeit verging, dachten wir uns, euch kurzfristig noch einmal auf dem Laufenden zu halten.



Und zwar darüber, wie es so hinsichtlich der Veröffentlichung der nächsten und dann auch unserer vorerst letzten Ausgabe so aussieht.

Wie wir euch versichern können, wird die nächste Ausgabe voller spannender Themen und weiteren Einführungen in unsere neuen Projekte und Vorhaben sein, die bestimmt auch für euch ganz interessant sein werden.

Direkt gefolgt von der nächsten Ausgabe, die noch einmal ein paar ganz besondere Themen und so einige Überraschungen mit sich bringen wird.

Daher möchten wir euch hiermit schon einmal einen Hinblick auf das folgende geben und haben dafür extra einen kleinen Teaser bereitgestellt.

Doch seht am besten selbst!


Na das sieht doch schon einmal vielversprechend aus, oder was meint ihr?

So oder so, ihr hört bzw. lest hoffentlich dann in den nächsten Tagen von uns.
Denn das war es damit für heute.
Somit bis demnächst!

Viele wohlwollende Grüße

Eure Schülerzeitung

Hinterlasse einen Kommentar.